GESS übernimmt für Sie die Markforschungs-Dienstleistungen: Telefonumfragen in unserem eigenen CATI-Studio, komplexe Onlineumfragen, Offlineumfragen und Studien im Mixed-Mode-Design sowie jeden Schritt der Datenverarbeitung und ‑analyse.
Wir verstehen unsere Felddienstleistung als äußerst wichtigen und anspruchsvollen Teil Ihres gesamten Forschungs- und Marktforschungsprozesses. Je nach Fragestellung bieten wir die adäquate Vorgehensweise und Methodik an. Damit Sie korrekte, verlässliche und qualitativ hochwertige Ergebnisse erhalten, beraten wir Sie gern in jeder Phase Ihres Projektes. Von der Fragebogenkonstruktion und dem Stichprobendesign über die Datenerhebung und ‑erfassung bis zur Ergebnisanalyse und ‑interpretation. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit — dies liefert einen entscheidenden Beitrag zur Qualität unserer Leistung und Ihrer Ergebnisse.
Unser zentrales Anliegen ist es, Sie schnell und zuverlässig mit Daten und Ergebnissen zu versorgen. Ganz gleich, ob Sie unser komplettes Angebotsspektrum, einzelne Diensteistungen oder unsere fachkundige Beratung in Anspruch nehmen! Auf unser erfahrenes, vielfältiges Team aus Markt- und Sozialforschern, Programmierern und Tabellierern, Statistikern und Sozialwissenschaftlern sowie unsere maßgeschneiderte Software aus eigenem Haus können Sie sich verlassen.
Wir sind korporatives Mitglied des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) und Mitglied des Arbeitskreises Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (ADM) und arbeiten streng nach deren Richtlinien und Qualitätsstandards für die deutsche Markt- und Sozialforschung. Zudem unterstützen wir die Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. (IMSF), die gut verständlich hilfreiche Auskünfte rund um das Thema bereitstellen.
Transparenz ist die Voraussetzung dafür, dass die Qualität von Studien in der Markt‑, Meinungs- und Sozialforschung beurteilt werden kann Als ADM-Institut hat sich GESS Phone & Field der Transparenz-Initiative verpflichtet.