Willkommen bei GESS.
Sie wurden angerufen?
GESS
  • Startseite
  • Software
    • GESStabs
    • GESS Q.
    • GESS ChartFactory
    • GESS Cati
    • Support, Neuigkeiten und Dokumentation
  • Umfragen und Analysen
    • Telefonumfragen
    • Onlineumfragen
    • Offlineumfragen
    • Mixed-Mode-Design
    • Datenverarbeitung und Analysen
  • Blog
  • Unternehmen
    • Engagement
    • Jobs
  • Referenzen
    • Kunden und Partner
    • Projekte
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

GESS Cati

Im Einsatz: unser neues GESS CATI

GESS CATI dient der Durchführung und Verwaltung tele­fo­ni­scher Befragungen sowie der Datenerfassung und ‑auf­be­rei­tung.

Mit unse­rer neu­en Software ver­fol­gen wir die Idee der GESS-Produktionsstraße wei­ter und stel­len eine neue Service-ori­en­tier­te Management- und Befragungssoftware für Telefonumfragen zur Verfügung.

Service-orientiert

Mit die­ser Eigenschaft ver­fol­gen wir das Ziel, dass das neue GESS CATI sämt­li­che Verwaltungsaufgaben über­nimmt und gleich­zei­tig so offen wie mög­lich kon­zi­piert ist, um Drittanbietern einen Zugang zu bie­ten. Wir stel­len dafür eine umfang­rei­che Programmierschnittstelle (API) bereit. Auf Wunsch unter­stüt­zen wir Hersteller und Kunden bei der Entwicklung von ‘Plug and Play’-Adaptern.

GESS CATI und GESS Q.

Die Erstellung, Aufbereitung und Durchführung der Interviews sowie Datenerfassung erfolgt mit unse­rer bewähr­ten Befragungssoftware GESS Q.. Diese direk­te Anbindung ermög­licht den Einsatz unse­rer Software in Mixed-Mode-Befragungen.

Zentrale Features im Überblick
Übersicht als .pdf
  • Moderne Benutzeroberfläche
  • Browser-basiert: Interviews von überall!
  • Weiterleitung von Interviews und/oder Co-Browsing
  • Unterschiedlich umfang­rei­ches Menü für Projektleiter, Supervisoren und Interviewer
  • Studienübergreifend und ‑spe­zi­fisch: Übersichten über Projekte, Benutzer, Statistiken, Adress- und Quotenstände, Arbeits- und Interviewzeiten, Kontakte und Termine, … (Dashboard und Reportings)
  • Live-Projekt-Monitoring für Auftraggeber von Studien
  • Flexible und über­sicht­li­che Adress- und Quotenverwaltung
  • Export und Import aller not­wen­di­ger Daten
  • Offene API zur Anbindung von Drittanbieterprodukten
  • Dialer-Unterstützung für Elsbeth und Authensis
 Einblicke in die Software-Oberfläche

Schauen Sie hier, wie die GESS CATI-Bedienoberfläche aus­se­hen wird:

Erhalten Sie hier einen wei­te­ren, beweg­ten Einblick in unse­re neue CATI-Software. Die Software wird in enger Zusammenarbeit mit unse­ren Kunden entwickelt.

  • GESS Cati
  • Einblicke in die Software

Neueste Beiträge

  • Es lebe die Tabelle
  • GESS Q. abseits der klassischen Befragung
  • GESStabs Handbuch 5.2

Sie wurden angerufen?

Wir führen Telefonumfragen für die Markt- und Sozialforschung durch. Als Mitglied des Bundesverbandes der deutschen Marktforscher halten wir uns streng an die Richtlinien des Verbandes und des Datenschutzes.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Haben Sie Fragen oder Feedback zu unseren Umfragen? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

GESS Gesellschaft für Software in der Sozialforschung mbH
GESS Phone & Field Marktforschung GmbH
Waterloohain 6-8
22769 Hamburg
Telefon: +49 40 853 753 0
Telefax: +49 40 853 753 33

Senden Sie uns Ihre Anfrage an: info@gessgroup.de
© 2016-2021 GESS Gesellschaft für Software in der Sozialforschung mbH • Impressum • Datenschutzerklärung
  • Startseite
  • Software
    • GESStabs
    • GESS Q.
    • GESS ChartFactory
    • GESS Cati
    • Support, Neuigkeiten und Dokumentation
  • Umfragen und Analysen
    • Telefonumfragen
    • Onlineumfragen
    • Offlineumfragen
    • Mixed-Mode-Design
    • Datenverarbeitung und Analysen
  • Blog
  • Unternehmen
    • Engagement
    • Jobs
  • Referenzen
    • Kunden und Partner
    • Projekte
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung