Im Einsatz: unser neues GESS CATI
GESS CATI dient der Durchführung und Verwaltung telefonischer Befragungen sowie der Datenerfassung und ‑aufbereitung.
Mit unserer neuen Software verfolgen wir die Idee der GESS-Produktionsstraße weiter und stellen eine neue Service-orientierte Management- und Befragungssoftware für Telefonumfragen zur Verfügung.
Service-orientiert
Mit dieser Eigenschaft verfolgen wir das Ziel, dass das neue GESS CATI sämtliche Verwaltungsaufgaben übernimmt und gleichzeitig so offen wie möglich konzipiert ist, um Drittanbietern einen Zugang zu bieten. Wir stellen dafür eine umfangreiche Programmierschnittstelle (API) bereit. Auf Wunsch unterstützen wir Hersteller und Kunden bei der Entwicklung von ‘Plug and Play’-Adaptern.
GESS CATI und GESS Q.
Die Erstellung, Aufbereitung und Durchführung der Interviews sowie Datenerfassung erfolgt mit unserer bewährten Befragungssoftware GESS Q.. Diese direkte Anbindung ermöglicht den Einsatz unserer Software in Mixed-Mode-Befragungen.
Zentrale Features im Überblick
- Moderne Benutzeroberfläche
- Browser-basiert: Interviews von überall!
- Weiterleitung von Interviews und/oder Co-Browsing
- Unterschiedlich umfangreiches Menü für Projektleiter, Supervisoren und Interviewer
- Studienübergreifend und ‑spezifisch: Übersichten über Projekte, Benutzer, Statistiken, Adress- und Quotenstände, Arbeits- und Interviewzeiten, Kontakte und Termine, … (Dashboard und Reportings)
- Live-Projekt-Monitoring für Auftraggeber von Studien
- Flexible und übersichtliche Adress- und Quotenverwaltung
- Export und Import aller notwendiger Daten
- Offene API zur Anbindung von Drittanbieterprodukten
- Dialer-Unterstützung für Elsbeth und Authensis
Einblicke in die Software-Oberfläche
Schauen Sie hier, wie die GESS CATI-Bedienoberfläche aussehen wird:
Erhalten Sie hier einen weiteren, bewegten Einblick in unsere neue CATI-Software. Die Software wird in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt.