Willkommen bei GESS.
Sie wurden angerufen?
GESS
  • Startseite
  • Software
    • GESStabs
    • GESS Q.
    • GESS ChartFactory
    • GESS Cati
    • Support, Neuigkeiten und Dokumentation
  • Umfragen und Analysen
    • Telefonumfragen
    • Onlineumfragen
    • Offlineumfragen
    • Mixed-Mode-Design
    • Datenverarbeitung und Analysen
  • Blog
  • Unternehmen
    • Engagement
    • Jobs
  • Referenzen
    • Kunden und Partner
    • Projekte
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Qualität und Kontrolle

onlineumfragen

Je nach Fragestellung bie­ten wir die adäqua­ten Methoden für Ihre Onlinebefragung an. Repräsentative Ergebnisse für Bevölkerungsumfragen hal­ten wir via Online-Befragung nur ein­ge­schränkt für aus­sa­ge­kräf­tig. Für spe­zi­el­le Zielgruppen bie­tet sich das Online-Medium hin­ge­gen an: Mitglieder- und Angestelltenbefragungen sind in aller Regel äußerst ele­ganz online mög­lich. Auch ande­re spe­zi­fi­sche Zielgruppen, etwa Geschäftsleute bestimm­ter Branchen und jun­ge Personen, sind über Internet sehr gut zu errei­chen. Gegebenenfalls emp­feh­len wir für mobi­le Zielgruppen auch den Einsatz von Mobile-Umfragen.

Damit Sie stets einen Überblick über Ihre lau­fen­de Umfrage haben, ste­hen Ihnen eine Reihe nütz­li­cher Kontroll- und Steuerungs-Funktionen zur Verfügung. Zum Beispiel:

  • Grundlegende sta­tis­ti­sche Informationen zur Umfrage: Informieren Sie sich über die Anzahl der Kontakte, Zeitpunkte von Interview-Abbrüchen uvm..
  • Ausschöpfungsprotokoll, Statusreports und ‑gra­fi­ken: Lassen Sie sich detail­lier­te Übersichten über den Verlauf der bis­he­ri­gen Interviews anzei­gen.
  • Flexible Quotensteuerung: Überprüfen Sie die Besetzung Ihrer Quoten und steu­ern Sie die­se ggf. fle­xi­bel.

Üblich ist auch die Anbindung einer Onlineumfrage an Befragungspanels. Im Rahmen des­sen haben Sie kom­ple­xe Steuerungsmöglichkeiten, z.B. die Einbindung von Panellistenmerkmalen in den Fragebogenverlauf oder eine Fragefilterung anhand bestimm­ter Panelergebnisse.

  • Onlineumfragen
  • Technik und Features
  • Qualität und Kontrolle

Neueste Beiträge

  • Innovatives Fragebogeninstrument mit GESS Q.
  • Wie kann die Marktforschung beim Kampf gegen Corona helfen?
  • Gut vernetzt in ein neues Jahrzehnt mit GESS

Sie wurden angerufen?

Wir führen Telefonumfragen für die Markt- und Sozialforschung durch. Als Mitglied des Bundesverbandes der deutschen Marktforscher halten wir uns streng an die Richtlinien des Verbandes und des Datenschutzes.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Haben Sie Fragen oder Feedback zu unseren Umfragen? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

GESS Gesellschaft für Software in der Sozialforschung mbH
GESS Phone & Field Marktforschung GmbH
Waterloohain 6-8
22769 Hamburg
Telefon: +49 40 853 753 0
Telefax: +49 40 853 753 33

Senden Sie uns Ihre Anfrage an: info@gessgroup.de
© 2016-2020 GESS Gesellschaft für Software in der Sozialforschung mbH • Impressum • Datenschutzerklärung
  • Startseite
  • Software
    • GESStabs
    • GESS Q.
    • GESS ChartFactory
    • GESS Cati
    • Support, Neuigkeiten und Dokumentation
  • Umfragen und Analysen
    • Telefonumfragen
    • Onlineumfragen
    • Offlineumfragen
    • Mixed-Mode-Design
    • Datenverarbeitung und Analysen
  • Blog
  • Unternehmen
    • Engagement
    • Jobs
  • Referenzen
    • Kunden und Partner
    • Projekte
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung