Willkommen bei GESS.
Sie wurden angerufen?
GESS
  • Startseite
  • Software
    • GESStabs
    • GESS Q.
    • GESS ChartFactory
    • GESS Cati
    • Support, Neuigkeiten und Dokumentation
  • Umfragen und Analysen
    • Telefonumfragen
    • Onlineumfragen
    • Offlineumfragen
    • Mixed-Mode-Design
    • Datenverarbeitung und Analysen
  • Blog
  • Unternehmen
    • Engagement
    • Jobs
  • Referenzen
    • Kunden und Partner
    • Projekte
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Design

Mit GESStabs gestal­ten Sie Ihre Tabellenbände ohne zusätz­li­chen Aufwand mit einem indi­vi­du­el­len Layout! Fügen Sie Deckblatt und Inhaltsverzeichnis ein, ver­wen­den Sie ver­schie­de­ne Farben, Fonts und Logos! So spie­geln Ihre Tabellen Ihre Corporate Identity oder die Ihrer Kunden wider und machen Spaß beim Lesen!

Ästethik und Typografie sind aber nicht nur Selbstzweck, son­dern bie­ten einen Mehrwert! Nutzen Sie die viel­fäl­ti­gen Gestaltungsmöglichkeiten von GESStabs inhalt­lich und ver­deut­li­chen so die Aussage Ihrer Tabellen. Koppeln Sie die typo­gra­fi­sche Gestaltung direkt an die Auszählung: Geben Sie etwa den Anteil Unzfriedener in Rot aus, mar­kie­ren Sie Wertebereiche, die Schwellenwerte über­stei­gen, fär­ben Sie Zellen ein, die signi­fi­kant von der Grundgesamtheit abwei­chen, ergän­zen Sie Ihre tabel­la­ri­sche Auswertung um gra­fi­sche Darstellungen … So wird auf einen Blick deut­lich, was Sache ist!

kennzahlen-und-markierung farb­li­che Markierung von Signifikanzen*

Abbildungen Fotos in Tabelle (fik­ti­ve Daten)

 gra­fi­sche Darstellung mit GESStabs Artist (fik­ti­ve Daten)


*Daten: Hamburg BUS 2014/15, Bürgerumfrage der Sozialwissenschaften für Hamburg. Quelle: Olaf Bock; Kay-Uwe Schnapp; Jan Papmeier; Universität Hamburg (2015): Hamburg BUS 2014. Version: 1. GESIS Datenarchiv. Datensatz. URL: http://doi.org/10.7802/79.

  • GESStabs
  • Tabellen
  • Dateiformate
  • Features
    • Statistische Maßzahlen und Signifikanztests
    • Berechnen und Gewichten
    • Effiziente Werkzeuge
    • Design
  • Neuigkeiten
  • Handbuch

Neueste Beiträge

  • GESS Q. abseits der klassischen Befragung
  • GESStabs Handbuch 5.2
  • Ein virtueller Regaltest inkl. Beobachtung des Shopperverhaltens während der Entscheidung

Sie wurden angerufen?

Wir führen Telefonumfragen für die Markt- und Sozialforschung durch. Als Mitglied des Bundesverbandes der deutschen Marktforscher halten wir uns streng an die Richtlinien des Verbandes und des Datenschutzes.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Haben Sie Fragen oder Feedback zu unseren Umfragen? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

GESS Gesellschaft für Software in der Sozialforschung mbH
GESS Phone & Field Marktforschung GmbH
Waterloohain 6-8
22769 Hamburg
Telefon: +49 40 853 753 0
Telefax: +49 40 853 753 33

Senden Sie uns Ihre Anfrage an: info@gessgroup.de
© 2016-2021 GESS Gesellschaft für Software in der Sozialforschung mbH • Impressum • Datenschutzerklärung
  • Startseite
  • Software
    • GESStabs
    • GESS Q.
    • GESS ChartFactory
    • GESS Cati
    • Support, Neuigkeiten und Dokumentation
  • Umfragen und Analysen
    • Telefonumfragen
    • Onlineumfragen
    • Offlineumfragen
    • Mixed-Mode-Design
    • Datenverarbeitung und Analysen
  • Blog
  • Unternehmen
    • Engagement
    • Jobs
  • Referenzen
    • Kunden und Partner
    • Projekte
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung